Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

   
Das Crowdfunding Projekt ist nun offiziell und äußerst erfolgreich beendet. Die Reanimationspuppen sowie die elektrische Absaugpumpe sind bereits bestellt. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Euch allen bedanken, sei es für die Spenden, fürs Teilen in den sozialen Medien oder fürs weitersagen. Durch Eure Unterstützung konnte ein Betrag von über 23.000 € inkl. 3.000 € Zuschuss der Raiffeisen Bank für die First Responder gesammelt werden!
Es freut uns sehr, dass diese freiwillige Zusatzaufgabe von Euch so wertgeschätzt wird!
 
 
   

Facebook Feed

   

Unwetterwarnung  

Wetterwarnung für Kreis Erding :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 29.09.2022 - 13:43 Uhr
   
© 2017 - Feuerwehr Reithofen - Harthofen

Intern