Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

   

Liebe Freunde und Gönner unserer First Responder

Es ist soweit !

Unser Crowdfunding Projekt zur Finanzierung von Übungspuppen, eines Übungsdefibrillators und einer elektrischen Absaugpumpe für die First Responder ist gestartet.

Wir freuen uns über jede Spende, und sei sie auch noch so klein. Mit jedem Euro kommen wir näher ans Ziel.

Spenden könnt ihr entweder per Überweisung an die unten genannte Kontoverbindung oder ihr scannt den untenstehenden GiroCode direkt mit eurer Banking App ein.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr den Flyer teilt, Euren Freunden und Bekannten schickt und Werbung für das Projekt macht!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützen und mithelfen, dass das Projekt ein Erfolg wird!

 

 

Das Feuerwehr-Magazin hat unserem neuen HLF in seiner aktuellen Ausgabe 2/2021 neben der Titelseite einen 6-seitigen Sonderbericht gewidmet.

Wir bedanken uns bei Michael Rüffer für den äußerst gelungenen und hochinformativen Artikel über unser neues Fahrzeug, die Freiwillige Feuerwehr Reithofen-Harthofen und natürlich die technischen Informationen zum neuen Auxilium-Aufbau von Lentner.

Das Feuerwehrmagazin ist mit großem Abstand das auflagen- und reichweitenstärkste Magazin in seinem Markt.

Das Magazin ist ab sofort im Handel erhältlich.
Wir wünschen viel Spass beim Lesen !

Weitere Informationen siehe:
https://www.feuerwehrmagazin.de/vorschau

Kleines Video als Vorgeschmack: 

Lentner Auxilium: Erstes HLF 20 - YouTube 

   

Unwetterwarnung  

Wetterwarnung für Kreis Erding :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 17.08.2022 - 21:47 Uhr
   
© 2017 - Feuerwehr Reithofen - Harthofen

Intern